Quantcast
Channel: flirtblog
Browsing latest articles
Browse All 19 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Anmachsprüche… echt jetzt?

“Ist es wirklich so heiss hier – oder bist du das?” Wenn dieser Spruch zu deinem Repertoire von Anmachsprüchen gehört, bin ich mir sehr sicher, dass du schon lange Single bist und es wohl auch noch...

View Article



Warum kriegt immer das Arschloch die Frau?

Romantik-Komödien lügen uns an. Ich kann das nicht oft genug sagen. Im wirklichen Leben bekommt immer das Arschloch die Frau und nicht der nette Typ. Musst du also zu einem Macho werden, damit du bei...

View Article

Gastbeitrag: Warum alleine sein wichtig ist

Alleine zu sein nervt. Um der Einsamkeit zu entkommen, lenken sich viele mit Fernsehen, Facebook und Whatsapp ab. Warum alleine sein auch seine guten Seiten hat und wie du mit damit zu einem...

View Article

Gastbeitrag: Die richtige Bildwahl beim Online Dating

Wie wähle ich das richtige Profilbild für meinen Online Dating Account? Wie setze ich mich richtig in Szene und muss ich unbedingt ein Bild beilegen? Gibt es Dos and Don’ts für das Profilbild? Die...

View Article

Die richtige Rasur – Die 7 besten Tipps

Wenn du nach einer Rasur aussiehst wie Quasimodo, kann es daran liegen, dass du die falsche Technik verwendest. Pech! Denn deine Angebetete wird zuerst in dein Gesicht sehen, wenn du ihr das erste mal...

View Article


Wie kann ich meine Beziehung retten?

Gehen alle Beziehungen früher oder später in die Brüche? Nicht unbedingt. Laut Studie sind Scheidungsraten seit Jahren rückläufig. Wie du mit deiner aktuellen Situation am besten umgehst, und wie du...

View Article

50 interessante Fragen zum Kennenlernen

Egal ob du gerade jemanden im Chat angeschrieben hast, beim ersten Date mit deiner neuen Flamme sitzt, oder mit deiner Freundin unterwegs bist. Hattest du schon mal diese peinlichen Gesprächspausen in...

View Article

Gastbeitrag: Schüchtern – Wie soll ich den ersten Schritt machen?

Flirttechniken gibt es viele, einige sind mehr und andere weniger erfolgreich. Doch alle haben sie eine Sache gemeinsam: Irgendjemand muss den Anfang machen, den ersten Schritt gehen und die Person des...

View Article


Online Dating Fake: Sie wollen nur dein Geld

Bist du schon mal auf ein Online Dating Fake Profil reingefallen? Damit eins klar ist: Ich spreche nicht von „aufpolierten“ Bildern oder „leicht angepassten“ Gewichtsangaben. Das gehört heute schon zum...

View Article


Frauen anschreiben: 16 gute Tipps um nicht wie ein Irrer zu wirken

Frauen anschreiben –  Ich bin mir sicher, du stimmst mir zu, dass es nicht immer ganz einfach ist die richtigen Worte zu finden. Sollte Frauen anschreiben nicht das einfachste der Welt sein? Alles was...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 19 View Live




Latest Images